Das neue Album JETZT ERWACHEN ist da!

 

Ein herzliches Hallo allerseits,

 

endlich ist es soweit! Mein neues Album "Jetzt Erwachen" ist zum Download in CD Qualität verfügbar.

 

Bereits 1983, als ich mit meiner damaligen Band zum ersten mal in einem Tonstudio für eine LP Aufnahme war,

hatte ich die Inspiration zu diesem Musikstück. Die Intention dabei war immer die Hoffnung auf eine Welt & Zeit,

in der wir Menschen lernen in Frieden & Harmonie mit uns selbst, mit einander und mit der Umwelt zu leben.

Schon öfters hatte ich probiert es aufzunehmen und zu veröffentlichen, aber es ist vorher nie "richtig rund" geworden.

Darum freut es mich umso mehr, dass es jetzt nach 37 Jahren (manchmal braucht man ein wenig mehr Geduld ;-))

und kurz vor dem Beginn der neuen Luftepoche im Zeichen Wassermann (Planet Uranus) endlich gelungen ist.

Der Leitsatz der Musik ist:

"Breite Deine Flügel aus und die Luft trägt Dich ~ öffne Dein Herz und Du wirst von der Liebe getragen"

Dies hat mir selbst sehr oft in meinem Leben (gerade in schwierigen Zeiten) geholfen und dieses Album unterstützt

dabei das Herz zu öffnen und geöffnet zu lassen, sowie Hoffnung, Mut und Zuversicht zu schöpfen.

 

Meine neue CD "Jetzt Erwachen" ist ein schönes Geschenk für die Adventszeit und für Weihnachten.

Entweder für Dich selbst oder für Menschen, die Du gerne magst und die Dir nahe stehen.

Sie kostet aktuell 18,90 € und Du kannst sie ganz unkompliziert hier direkt herunterladen.

https://www.sayama-music.de/cd/jetzt-erwachen/

Du erhältst die originale wav. Datei, von der die CD im Presswerk hergestellt wird. Das ist sehr interessant für alle,

die Musik lieber digital hören (also ohne CD Player), aber keine Qualitätseinbußen im Klang hinnehmen  wollen!

 

Es gibt ein 10 minütiges Video mit Hörproben und dem gesamten Artwork auf dem sayama-music YouTube Kanal
das ich Euch untern verlinke.

 

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön von Herzen an alle HörerInnen meiner Musik!

Nur durch Dich und Deine Unterstützung ist das alles möglich geworden.

In diesem Sinne ganz herzliche Grüße und die besten Wünsche für die Adventszeit

Euer Richard

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0