VollMond~Konzert im Sternzeichen Jungfrau "Erdung, Gelassenheit, in der Mitte ruhen und im Einklang mit der Natur sein"

Herzlich Willkommen zum VollMond~Konzert im Sternzeichen Jungfrau

"Erdung, Gelassenheit, in der Mitte ruhen und im Einklang mit der Natur sein"

 

Dieses email beginnt wiederum mit einem DANKESCHÖN und dem Link,

zum Live Stream am Fr. 26.02.2021 um 20:00 auf YouTube:

 

https://www.youtube.com/watch?v=jYm6q4YOhRM

 

Das Konzert ist frei zugänglich und es wird anschließend 7 Tage online bleiben.

Ihr könnt dieses email und/oder den Link gerne teilen und weiterleiten.

Meine Livestream Konzerte sind auf freiwilliger Beitragsbasis. Am Ende des emails findet Ihr verschiedene Möglichkeiten dazu.

 

Hallo allerseits, nun haben wir hoffentlich endlich den dunkelsten und kältesten Teil dieses Winters hinter uns!

Die Tage werden spürbar länger und die milderen Temperaturen mit Sonnenschein sind sehr wohltuend für Geist & Gemüt!

Für viele von uns war dieser Winter anstrengend und brachte körperliche, emotionale und mentale Belastungen mit sich.

Da passt es gut, dass zum baldigen meteorologischen Frühlingsanfang der Vollmond an diesem Wochenende

im gelassenen, zentrierten und naturbezogenen Sternzeichen Jungfrau steht.

Jungfrau ist eines der 3 Erd~Zeichen und dazu passt sehr gut der sogenannte OM-Ton,  der sich mathematisch

aus dem Jahres-Kreis der Erde um die Sonne (= 365 Tage) errechnen lässt.

Die Frequenz ist CIS ~ 136 Hz (der heilige Ton der indischen Mythologie - gemäß der alten Stimmung in A mit 432 Hz)

und daraus resultiert die Farbschwingung Grün, die dem Herz~Chakra zugeordnet wird und uns hilft

Gelassenheit, zu finden und in der eigenen Mitte zu ruhen und im Einklang mit der Natur zu sein.

 

Bei den Energie~Übungen und der Klang~Meditation mit dem OM~Ton und dem VollMond~Ton

stärken wir die oben genannten Aspekte und laden alle Zellen unseres Körpers und alle Ebenen

unseres Energiefeldes mit strahlendem Licht und frischer Lebensenergie auf.

Wir schaffen ein positives Schwingungsfeld in dem wir gelassen und zuversichtlich im "Hier & Jetzt"

sein können - eine Oase des Wohlgefühls in unserem eigenen Inneren, die unserer innigen Verbindung

mit der unerschöpflichen Kraft der Natur und Mutter Erde entspringt!

 

Beim anschließenden Vollmond~Konzert erklingen Tibetische Klangschalen, Gongs, indianischen Flöten,

die ErdHerz Trommel, die Kalimba Sansula, Röhrenglocken, und Kristall~Klänge,

die auf Planetentöne von Mond, Sonne, Erde, Venus & Mars eingestimmt sind.

Ich freue mich auf das VollMond~Konzert, um positive Impulse für ein vitales, erfülltes und kreatives Leben zu geben!

 

Ganz herzliche Grüße und alles Liebe & Gute

Euer Richard.

*************************************************************************************************************

Es gibt ein neues Klang/Videogeschenk (passend zum Jungfrau~Vollmond) mit positiven Affirmationen in Subliminaltechnik:

 

"Ich bin vollkommen gelassen und ruhe in der Mitte meines wahren Seins"

 

Es ist mit stimmungsvollen Naturaufnahmen aus den Alpen und Musik meiner online-CD "Ayurveda Herz~Meditation"

unterlegt und schafft eine Oase der Ruhe und Erholung in diesen bewegten Zeiten, in die man immer wieder eintauchen kann.

Dieses Video kann auf YouTube angesehen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=idNIMlP6NX8

 

und steht gratis zum Download auf der neuen sayama-music Onlinevertriebsseite als Video oder Audiodatei zur Verfügung:

https://www.sayama-music.de/klang-geschenk/

 

Die Dateien können auf einem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone gespeichert und beliebig abgespielt werden.

 

Ich wünsche viel Kraft, Erholung und Inspiration damit!

 

Meine folgenden CDs sind auf den OM~Ton gestimmt und mit den Hörproben könnt Ihr einen Eindruck davon gewinnen:

https://www.sayama-music.de/cd/ayurveda/

https://www.sayama-music.de/online-musik/ayurveda-herz-meditation/

https://www.sayama-music.de/cd/herzschwingungen-om/

https://www.sayama-music.de/cd/im-herzen-von-shambhala/

******************************************************************************************************************************** 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0