NeuMond~Konzert im Zeichen Zwilling - Planet Merkur

Herzlich Willkommen zum NeuMond~Konzert im Juni im Stern~Zeichen Zwilling / Planet Merkur

"Klarheit, SELBST-Erkenntnis und aufrichtige Kommunikation"

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN zu Beginn, maile ich Euch anbei die Infos und den
Link
zum Live Stream in Binauraler Audioqualität am Do. 10.06.2021 um 20:00 auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=TEY5a-hGWgE

Das Konzert ist wieder frei zugänglich und dann einige Tage online. Ihr könnt dieses email + Link gerne teilen und weiterleiten.
Meine Live Stream Konzerte sind auf freiwilliger Beitragsbasis - am Ende des mails findet Ihr verschiedene Möglichkeiten dazu.

Dieses NeuMond~Konzert ist das letzte des Frühjahreszyklus, bevor dann beim Vollmond am Johannistag (24. Juni)
der neue Sommer-Konzertzyklus beginnt.
Hier zunächst wieder interessante astronomische/astrologische Infos über Merkur aus "irdischer Sicht":
https://www.youtube.com/watch?v=0KBjnNuhRHs

Bei den Energieübungen, Meditationen und dem Konzert ergründen wir die Merkur~Energie auf seelisch-geistiger Ebene
und erfahren seine Resonanz mit dem sogenannten Planetenton, den er bei seinem Umlauf um die Sonne erzeugt.
Der Juni~NeuMond steht im Sternzeichen Zwilling. Dies ist eines der 3 Luftzeichen und dazu passt am besten der Planetenton
des Merkur (Cis ~ 565 Hz) mit der Farbschwingung HellBlau und das HalsChakra mit den Themen:

"Klarheit, SELBST-Erkenntnis und aufrichtige Kommunikation"

Diese Aspekte werden wir mit den Tiefen~Entspannungs- & Energieübungen und bei der Klang~Meditation
mit den Planetentönen von Merkur & Mond erfühlen und erleben. Mit Unterstützung der NeuMond~Energie
können wir in Leichtigkeit loslassen und erlösen, was uns an der Verwirklichung unserer Merkur~Aspekte hindert.

Beim anschließenden NeuMond~Konzert erklingen Tibetische Klangschalen, GongsBambus Flöte, die ErdHerz Trommel,
die Kalimba Sansula, die Klangröhren-Pyramide und Kristall~Klänge mit Planetentönen von Mond, Venus, Sonne & Erde.
Im Anschluss verweilen wir noch einige Augenblicke in meditativer Stille, um die Merkur & Neumond Energie bewusst zu spüren.
Ganz herzliche Grüße Euer Richard.
 

~

 

Wenn es Dir gefällt & gut tut, kannst Du einen finanziellen Beitrag auf folgende Art geben:

- Überweisung auf Konto: Simon Räder IBAN: DE19700222000020421699 BIC: FDDODEMMXXX

- PayPal Donation mit folgendem Link: https://paypal.me/sayamamusic

- Oder ein Album von sayama hier im Online Shop erwerben, zum Download in CD Qualität:

   https://www.sayama-music.de/cd

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0