VollMond~Konzert im Sternzeichen Wassermann ~ Planet Uranus

 Herzlich Willkommen zum VollMond~Konzert im Sternzeichen Wassermann ~ Planet Uranus
"Freiheit, SELBST-Bestimmung & spielerischer Umgang mit der Lebens~Energie "

Dieses email beginnt mit einem DANKESCHÖN von HERZEN und dem Link,
zum Live Stream
am Sa. 24.07.2021 um 21:00 Uhr auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=04ATktdsWO4

Das Konzert ist frei zugänglich und es wird danach einige Tage online bleiben.
Ihr könnt dieses email und/oder den Link gerne teilen und weiterleiten.
Meine Livestream Konzerte sind auf freier Beitragsbasis.
Am Ende des emails findet Ihr verschiedene Möglichkeiten dazu.

Hier zunächst einige interessante astronomische Infos über Uranus:

https://www.youtube.com/watch?v=m4NXbFOiOGk

Uranus ist der erste mit - bloßem Auge nicht sichtbare - Planet und somit einer der sog. Mysterien-Planeten.
Benannt nach dem antiken griechischen Gott des Himmels, ist er der Regent des Luft-Zeichens Wassermann.
Damit verkörpert er die bestimmende Energie im aktuellen Entwicklungszyklus des Lebens auf Mutter Erde.
Zum einen, weil der Frühlingspunkt der Erde ab Ende 2012 in das Wassermann-Zeitalter gewandert ist und dort
rund 2200 Jahre verweilt. Und zum anderen, weil die ca. 200-jährige  Luft-Epoche des Wassermann mit der
"großen Konjuktion von Jupiter & Saturn" im Jahr 2020 begonnen hat.
Dies sind die energetischen Ursachen der schnellen, teils heftigen Veränderungen, die wir derzeit auf fast allen
Ebenen erleben. Und wo immer "Altes" durch "Neues" abgelöst wird, entsteht auch in einem gewissen Maß
"Spannung und Reibung", die sich auf unterschiedliche Arten ausdrücken kann.
Wir können diese Entwicklung positiv unterstützen, indem wir gut geerdet und mit dem Kosmos verbunden in der
eigenen Mitte zentriert sind und uns von der Liebe & Weisheit unseres Herzens inspirieren und leiten lassen.

Bei der Uranus~Energie dieses Voll~Mondes, bei dem die Sonne im Zeichen Löwe steht, geht es insbesondere um:
"Freiheit, SELBST-Bestimmung und den spielerischen, freudigen Umgang mit der Lebens~Energie "

Bei den Mond~Konzerten betrachten wir die Planeten jedoch nicht nur aus astronomisch-astrologischer Perspektive,
sondern v.a. von der Ebene der Planetentöne = FarbSchwingungen & Frequenzen, die sie beim Sonnenumlauf erzeugen.
Der Uranus Planetenton ist Gis ~ 415 Hz. Dies war der Kammerton historischer Instrumente der frühen Barock-Ära.
Die entsprechende Farbschwingung ist Orange und somit resoniert Uranus (wie Mond & Neptun) im 2. Chakra.

Beim Live Stream gibt es Energie~Übungen zur Energetisierung & Balance des 2. Chakras und unserer
grob- & feinstofflichen Ebenen, sowie eine Klang~Meditation mit den Planetentönen von Uranus
im Zusammenklang mit Mond & Sonne (die sehr schön und kraftvoll zusammen klingen).
Dabei laden wir alle Bereiche unseres Körpers und unserer Energiefeld mit strahlendem Licht
und kraftvoller Lebensenergie auf. Wir erschaffen ein positives Schwingungsfeld in dem wir frei,
SELBST-bestimmt und spielerisch die Lebensenergie für unsere Balance & Wohlbefinden wirken lassen!

Beim anschließenden Vollmond~Konzert erklingen Tibetische Klangschalen, Gongs, indianischen Flöte,
die ErdHerz Trommel, die Kalimba Sansula, Röhrenglocken, und Kristall~Klänge,
die auf Planetentöne von Uranus, Mond, Sonne, Erde, Venus & Mars eingestimmt sind.
Ich freue mich auf das VollMond~Konzert, um positive Impulse für ein freies und freudiges Leben zu geben!

Ganz herzliche Grüße und alles Liebe & Gute

Euer Richard.

 

~

 

Wenn es Dir gefällt & gut tut, kannst Du einen finanziellen Beitrag auf folgende Art geben:

- Überweisung auf Konto: Simon Räder IBAN: DE19700222000020421699 BIC: FDDODEMMXXX

- PayPal Donation mit folgendem Link: https://paypal.me/sayamamusic

- Oder ein Album von sayama hier im Online Shop erwerben, zum Download in CD Qualität:

   https://www.sayama-music.de/cd
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0