NeuMond~Konzert im Zeichen Waage - Planet Venus

Herzlich Willkommen zum NeuMond~Konzert im goldenen Oktober: Stern-Zeichen Waage ~ Planet Venus
"Harmonie, Ausgewogenheit, Hingabe & sanfte Transformation"

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN zu Beginn, maile ich Euch anbei die Infos und den Link
für den Live Stream in Binauraler Audioqualität am Di. 05.10.2021 um 20 Uhr auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=zxPLCqmvTK8

Das Konzert beginnt um 20 Uhr und ist wieder frei zugänglich und im Anschluss einige Tage online.
Ihr könnt dieses email + Link gerne teilen und weiterleiten. Meine Live Stream Konzerte sind auf
freiwilliger Beitragsbasis und am Ende des mails findet Ihr verschiedene Möglichkeiten dazu.

Nun ist genau 1 Jahr seit meinem 1. Live Stream vergangen und es gab bereits 12 VollMond~Konzerte,
- und mit dem aktuellen nun - 12 NeuMond~Konzerte und 4 Herz Schwingungen Klang~Meditationen.
Für mich war das zu Beginn eine ganz neue Erfahrung und ich habe sehr viel dabei lernen dürfen!
Während dieses Jahres hat sich ein Kreis von Menschen und eine harmonische Gemeinschaft gebildet,
um die Energien der Mondphasen, Tag- & Nachtgleichen und Sonnwenden gemeinsam mit
Energieübungen, Meditationen und Musik & Klängen zu erfahren und zu erfühlen.
Mit Freude im Herzen sage ich DANKESCHÖN dafür!

Der NeuMond im goldenen Oktober steht im Sternzeichen Waage (einem der 3 Zeichen des Luftelements)
und da bei NeuMond Sonne & Mond in Konjunktion sind, werden beide vom Planeten Venus geprägt.
Die Frequenz des Venus-Planetentones (errechnet aus ihrem Umlauf um die Sonne in 225 Tagen)
ist A (~ 221 Hz) mit der Farbschwingung Apricot-Rosa und damit in Resonanz mit dem HerzChakra.
Venus repräsentiert bedingungslose Herzensliebe, Harmonie, Balance und ist darüber hinaus als Symbol
für die weibliche Ur-Schöpferkraft (bereits seit der Antike) eine Inspiration für die Künste und Wissenschaften.
Die Rose mit ihrem harmonisierenden und herzöffnenden Duft ist ein schönes Symbol für die Venus~Energie -
ebenso wie der Rosenquarz.

Die Energieübungen und Klang~Meditation mit den Planetentönen von Venus, Mond & Sonne sind
wunderbare Möglichkeiten sich mit den oben beschriebenen Energiequalitäten zu verbinden
und in Einklang zu bringen! Und es fällt besonders leicht, all das zu verabschieden und loszulassen,
was uns bei der Verwirklichung der wertvollen Venus-Qualitäten in unserem Leben behindern mag.
Das kann mit Unterstützung der Venus-Energie ganz sanft, harmonisch und in Frieden geschehen!

Beim anschließenden NeuMond~Konzert erklingen Tibetische Klangschalen, Gongsindianische Flöte, die ErdHerz Trommel,
die Kalimba Sansula, die Klangröhren-Pyramide und Kristall~Klänge mit Planetentönen von Mond, Venus, Sonne & Erde.
Im Anschluss verweilen wir noch einige Augenblicke in meditativer Stille, um die Venus~Neumond~Energie bewusst zu spüren.
Ganz herzliche Grüße Euer Richard.

Eine Hörprobe des Venus Tones findet ihr auf folgenden CDs von mir: (sie kann wie immer gratis heruntergeladen + gespeichert werden)
https://www.sayama-music.de/cd/jetzt-erwachen/
https://www.sayama-music.de/cd/herzschwingungen-venus/

 

~

 

Wenn es Dir gefällt & gut tut, kannst Du einen finanziellen Beitrag auf folgende Art geben:

- Überweisung auf Konto: Simon Räder IBAN: DE19700222000020421699 BIC: FDDODEMMXXX

- PayPal Donation mit folgendem Link: https://paypal.me/sayamamusic

- Oder ein Album von sayama hier im Online Shop erwerben, zum Download in CD Qualität:

   https://www.sayama-music.de/cd

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0