NeuMond~Konzert im Zeichen Steinbock - Planet Saturn

Herzlich Willkommen beim NeuMond~Konzert zum Ausklang der Rauhnächte im Januar 2022:
Stern-Zeichen Steinbock ~ Saturn  -  "Konzentration auf das Wesentliche & Lebenswerte"

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN zu Beginn, maile ich Euch anbei die Infos und den Link
für den Live Stream in Binauraler Audioqualität am So. 02.01.2022 um 20 Uhr auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=jU6uI6ulEfU

Das Konzert beginnt um 20 Uhr und ist wieder frei zugänglich und bis zum nächsten VollMond online.
Ihr könnt dieses email + Link gerne teilen und weiterleiten. Meine Live Stream Konzerte sind auf
freiwilliger Beitragsbasis und am Ende des Textes findet Ihr verschiedene Möglichkeiten dazu.

Mit dem NeuMond am 02. Januar zum Ausklang der Rauhnächte beginnt die neue Konzertsaison 2022.
Aktuell ist geplant, meine Mond~Konzerte auf dieser Basis bis zum Frühlingsanfang am 21.03.2022,
der gleichzeitig auch das Ende des Saturn-Jahres (seit 21.03.2021) und den Anfang des Jupiter-Jahres
(bis 20.03.2023) markiert, in dieser Art und Weise fortzuführen.

Der NeuMond im Januar steht im Sternzeichen Steinbock mit seinem Regenten, dem Planeten Saturn.
Die Sonne ist bei Neumond in Konjunktion dazu und befindet sich vom 22. Dezember bis 21. Januar
ebenfalls im selben Sternzeichen. Die Steinbock/Saturn-Energie spiegelt sich gut in den Rauhnächten wieder!

Die Energiequalität dieses NeuMond~Konzertes ist "Konzentration auf das Wesentliche & Lebenswerte".
Darauf fokussieren wir uns bei den Energie~Übungen und gelangen in einen Zustand der Tiefen~Entspannung,
bei dem wir uns leicht von belastenden Energien befreien können und somit bereit und offen für die
Visionen & Intentionen unserer Projekte & Unternehmungen im kommenden Jahreskreis sind.

Die Klang~Meditation zum Ausklang der Rauhnächte ist diesmal etwas ganz besonderes!
Wir lauschen allen 12 Planetentönen, die den Sternzeichen zugeordnet sind und in der Reihenfolge des Tierkreises
erklingen. Damit stimmen wir uns klanglich & energetisch auf die Schwingungen der entsprechenden Zeit-Räume
ein und können die Samen unserer Visualisierungen & Pläne für das Jahr 2022 aufladen, stärken und nähren!

 

Steinbock ~ Saturn

 

Wassermann ~ Uranus

 

Fische ~ Neptun

 

Widder ~ Mars

 

Stier ~ Erdentag

 

Zwilling ~ Merkur

 

Krebs ~ VollMond

 

Löwe ~ Sonne

 

Jungfrau ~ OM Erdenjahr

 

Waage ~ Venus

 

Skorpion ~ Pluto

 

Schütze ~ Jupiter


Beim anschließenden NeuMond~Konzert erklingen Tibetische Klangschalen, Gongsindianische Flöte, die ErdHerz Trommel,
die Kalimba Sansula, die Klangröhren-Pyramide und Kristall~Klänge mit Planetentönen von Mond, Sonne & Erde.
Im Anschluss verweilen wir einige Augenblicke in meditativer Stille, um die Rauhnacht~Neumond~Energie zu spüren.

Ganz herzliche Grüße, alles Liebe & Gute für den Jahreswechsel und ein gesundes & lebenswertes neues Jahr 2022!
Euer Richard.

P.S. Die Schwingungen und die Energie der Klang~Meditation bei der Venus-Pluto-Konjunktion im Dezember
        waren wunderschön und auch die Aufnahmen sind gut gelungen. Da diese Energiequalität noch bis zur
        3. Venus-Pluto-Konjunktion am 3. März 2022 sehr prägend sein wird, gibt es eine lange und im Studio
        überarbeitete Version als Online Album zum Download:
        https://www.sayama-music.de/online-musik/klang-meditation-venus-pluto-konjunktion/
        Eine Hörprobe der Klang~Meditation des Online Albums mit Meeresrauschen untermalt findest Du hier:
         https://www.youtube.com/watch?v=lkt4qmvfBk4

 

~

 

Wenn es Dir gefällt & gut tut, kannst Du einen finanziellen Beitrag auf folgende Art geben:

- Überweisung auf Konto: Simon Räder IBAN: DE19700222000020421699 BIC: FDDODEMMXXX

- PayPal Donation mit folgendem Link: https://paypal.me/sayamamusic

- Oder ein Album von sayama hier im Online Shop erwerben, zum Download in CD Qualität:

   https://www.sayama-music.de/cd

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    René Corpataux (Samstag, 01 Januar 2022 16:25)

    Kann ich eure CD in Physischer form erhalten? ich habe schon einige von Ihnen und unterschtütze sie gerne.
    wo finde ich alle CD von Ihnen.