Sayama NeuMond~Konzert - Sternzeichen Krebs ~ Mond

Herzlich Willkommen zum NeuMond~Konzert im Juni: Stern~Zeichen Krebs / Mond
"Mond~Energie pur & geborgen in der eigenen Mitte ruhen"

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN zu Beginn, maile ich Euch anbei die Infos und den Link
zur Konzert Premiere
in Binauraler Audioqualität am Di. 28. Juni 2022 um 21:00 auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=I6j48gWBl70

Das Konzert beginnt um 21 Uhr, ist wieder frei zugänglich und im Anschluss unbegrenzt online.
Ihr könnt dieses email + Link gerne teilen und weiterleiten.
Meine Konzerte sind auf freiwilliger Beitragsbasis - am Ende des mails findet Ihr verschiedene Möglichkeiten dazu.

Auch beim Juni NeuMond sind Sonne & Mond in Konjunktion und stehen beide zusammen im Sternzeichen Krebs.
Dies ist eines der 3 Zeichen des Elements Wasser und wird dem Mond zugeordnet.
Darum können wir bei diesem Konzert die NeuMond~Energie pur erleben. Die Frequenz des Mondes, die sich aus dem
Umlauf um die Erde in der Zeitspanne eines Monats errechnet, ist GIS ~ 421 Hz mit der Farbschwingung Orange
(das war der Kammerton vieler Komponisten der Barock-Ära und auch der Grundton der Stimmgabel von Mozarts Fortepiano).
Er resoniert mit dem 2. Chakra, das ebenfalls traditionell dem Mond & Wasserelement zugeordnet wird.
Sandelholz ist ein geeigneter Duft und der Karneol, sowie der Mondstein sind passende Kristalle für diese Energiequalität.

Die NeuMond~Energie im Wasserzeichen Krebs ist gefühlsbetont und sensitiv. Bei der Klangmeditation werden wir
der Frequenz des Mondes lauschen, in einen lichten, entspannten Gemütszustand eintauchen, einen wohltuenden,
energetischen Schutz aufbauen und mit einem geborgenen Gefühl in unserer eigenen Mitte ruhen.

Beim anschließenden NeuMond~Konzert erklingen Tibetische Klangschalen, Gongsindianische Flöte, die ErdHerz Trommel,
die Kalimba Sansula, die Klangröhren-Pyramide und Kristall~Klänge mit Planetentönen von Mond, Venus, Sonne & Erde.
Im Anschluss verweilen wir noch einige Augenblicke in meditativer Stille, um die Neumond Energie bewusst zu spüren.
Ganz herzliche Grüße Euer Richard.

Eine Hörprobe des Mondtones findet Ihr bei meiner CD "Klang Chakra Balance der 7 HauptChakren":
https://www.sayama-music.de/cd/klang-chakra-balance/
Oder in einer 65 min. langen Version im eigenen Download-Shop:

https://www.sayama-music.de/online-musik/klang-chakra-balance/2-sakralchakra/

 

~

 

Wenn es Dir gefällt & gut tut, kannst Du einen finanziellen Beitrag auf folgende Art geben:

- Überweisung auf Konto: Simon Räder IBAN: DE19700222000020421699 BIC: FDDODEMMXXX

- PayPal Donation mit folgendem Link: https://paypal.me/sayamamusic

- Oder ein Album von sayama hier im Online Shop erwerben, zum Download in CD Qualität:

   https://www.sayama-music.de/cd

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0