Buddha VollMond mit EnergieUebungen & KlangMeditation: Sternzeichen Skorpion ~ Planet Pluto

Herzlich Willkommen zum Buddha VollMond mit EnergieÜbungen & KlangMeditation:

Sternzeichen Skorpion ~ Pluto "Vollkommene Entfaltung des menschlichen Potentials"

 

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN zu Beginn, maile ich Euch anbei die Infos und den Link zur Konzert Premiere in Binauraler Audioqualität am Fr. 05. Mai 2023 um 21:00 Uhr auf YouTube:

 

https://www.youtube.com/watch?v=cGZ7pDzA4TM

 

Das Konzert ist wieder frei zugänglich und im Anschluss unbegrenzt online. Ihr könnt dieses email + Link gerne teilen. Meine Konzerte sind auf freiwilliger Beitragsbasis - am Ende des mails findet Ihr verschiedene Möglichkeiten dazu.

 

Der VollMond im Mai steht im Zeichen Skorpion und wird von der Energie des Pluto geprägt. Beim VollMond gibt es eine Halbschatten-Finsternis, die auch in unserer Region sichtbar sein wird. Infos und eine Karte des genauen Verlaufs findet Ihr hier:
https://www.timeanddate.de/finsternis/karte/2023-mai-5

 

Und in den Ländern/Regionen mit buddhistischer Prägung & Kultur wird das Vesakh Fest gefeiert, bei dem der Geburt & der Erleuchtung des (Gautama) Buddha gedacht wird. Aus diesem Grund nennt man diesen Zeitpunkt auch Buddha VollMond.

 

Skorpion ist eines der 3 Wasserzeichen und reicht in sehr tiefe Ebenen des Bewusstseins. Sein Regent Pluto ist ein Symbol für unerlöste Schattenanteile des individuellen und auch kollektiven Bewusstseins und gleichzeitig für das helle & strahlende Licht der vollendeten menschlichen Seele. Der Planetenton des Pluto ist CIS ~ 281 Hz, seine Farbschwingung Türkis und er ist dem Thymus-Chakra zugeordnet. Bei der Klang~Meditation ertönt er gemeinsam mit Mond & Sonne und Kairon (Chiron), dessen Ton oft als "Balsam für die Seele" bezeichnet wird.

 

Die Energie~Übungen dienen der Energetisierung & Harmonisierung des ThymusChakras. Zur harmonischen Unterstützung & Begleitung dieses Abends eignen sich "Rauchquarz" &"Heliotrop" sowie die PflanzenDevas von "Rose", "Adlerholz" & "Weihrauch"als ätherische Öle oder Räucherung.

 

Alle Menschen tragen das Potential tiefer Weisheit und reiner, bedingungsloser Liebe von Natur aus in sich und das Leben dient dazu, sich dessen immer bewusster zu werden und es in allen Aspekten des (irdischen) Da~Seins zum Ausdruck zu bringen! Die Energie~Übungen und Klang~Meditation beim Buddha/Vesakh~Vollmond bieten uns eine wertvolle Gelegenheit dies mit allen Sinnen in Körper, Seele & Geist zu erfahren.

 

Ganz herzliche Grüße und alles Liebe & Gute
Euer Richard.

 

Ein Stück meiner CD Chakra Sounds ist auf Pluto gestimmt und hier ist eine Hörprobe davon:

https://www.sayama-music.de/musik/chakra-sounds/

Und dieses Online Album ist dem Pluto gewidmet

https://www.sayama-music.de/online-musik/klang-meditation-venus-pluto-konjunktion/

 

 

~

 

Wenn es Dir gefällt & gut tut, kannst Du einen finanziellen Beitrag auf folgende Art geben:

- Überweisung auf Konto: Simon Räder IBAN: DE19700222000020421699 BIC: FDDODEMMXXX

- PayPal Donation mit folgendem Link: https://paypal.me/sayamamusic

- Oder ein Album von sayama hier im Online Shop erwerben, zum Download in CD Qualität:

   https://www.sayama-music.de/cd

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0