Das Titelbild des Albums Ayurveda Herz Meditation von Sayama Music Richard Hiebinger. Es zeigt einen rosa Buddha vor einer wunderschönen violetten Blüte und die Blume des Lebens

NeuMond im Sternzeichen Widder

 

Planet Mars im Saturn~Jahr 2021

 

"Neubeginn, Vision, Fokus, Tatkraft und Bewusst~Sein der eigenen Stärken & Fähigkeiten!"

 

Der Planet Mars ist sehr gut mit bloßem Auge sichtbar und darum bereits seit der Antike bekanntEs ist nach dem römischen Kriegsgott benannt. Seine Entsprechung in der griechischen Mythologie ist Ares.

Der Mars
Planetenton ist D ~ 145 Hz und liegt somit auch relativ nah bei der Frequenz des Saturn (~ 148 Hz) (Diese Differenz von ~ 3 Hz resoniert mit den sehr langsamen Theta~ & Delta~Gehirnwellen)

Und obwohl Mars der "Rote Planet" genannt wird, ist die mathematisch-physikalisch berechnete  Farbschwingung (aus seinem Sonnenumlauf) Königs~Blau und resoniert im 6. Chakra, dem StirnChakra - auch als 3. Auge bekannt. Jede Manifestation im Universum hat eine äußere Erscheinung und eine innere Energiequalitätdie manchmal vollkommen konträr sein können und sich dabei ergänzen bzw. ausgleichen.

Das Königs~Blau verleiht dem Mars die innere Ruhe des friedvollen, spirituellen Kriegers!

Im alltäglichen Leben schenkt uns Mars v.a. Klarheit & Visionen und gibt uns die Willens- & Tatkraft diese wirklich zielgerichtet und praktisch in der physischen Realität umzusetzen. Mars steht auch für SELBST~Vertrauen und hilft dabei, uns der eigenen Stärken & Fähigkeiten bewusst zu werden. In der Natur symbolisiert er den Neubeginn und das Wiedererwachen der Lebenskräfte &  Säfte im Frühling.

 

~ 27 Min. Spielzeit

10,00 € inkl. MwSt.

Download in hochwertiger CD Qualität + MP3 Qualität in 320 kbit/s + Artwork. 
Binraurale Audioqualität - natürlich - räumlich - authentisch


Hier kannst Du einfach und ohne Registrierung in 2 Schritten

die Mond~Meditation downloaden

Empfehlungen